Zu verkaufen

13. Juni 2017

Aiko

10-jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Tanja Breuss
Ausserfeldstrasse 9
8911 Rifferswil
Telefon 079 522 25 01
E-Mail tanjabreuss(at)gmx.ch
Standort Mettmenstetten
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Hübsches Pferd mit kurzem Hals und schönem Kopf. Läuft sehr leicht an den Zügel. Aiko ist ein sympathischer, hübscher und lustiger Kumpel. Er hat schöne GGA, die wunderschön zu sitzen sind. Im Gelände ist er alleine wie auch in der Gruppe sehr brav. Er ist schmiede-und verladefromm.Trotz seiner liebevollen und unkomplizierten Art, ist er nicht für Anfänger geeignet. Er ist im Springsport aufgewachsen (Klassierungen bis 115 cm), könnte sich aber auch in einer anderen Sparte wohlfühlen. Ich wünsche mir, dass er einen liebevollen Platz mit konsequenter Hand findet, wo man ihn fördert.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 14.04.2007
Stockmass 167cm

Abstammung

V Arioso du Theillet
VV Persan II
M Pini Sola
MV Pit I

Info Abstammung

Anzeigen: