Zu verkaufen

10. Oktober 2017

Cash du Filou

Super netter, 5-jähriger Wallach, talentiert für Springen, Dressur und Freizeit

Kontaktdaten

Kontakt Tamara Horisberger
Rosère 2
2733 Pontenet
Telefon 076 822 47 03
E-Mail tamtititam(at)hotmail.ch
Standort Pontenet
Preis Verhandlungspreis

Beschreibung

Schöner, dunkelbrauner Wallach, 5-jährig von Conthargos (Converter x Carthago Z). Cash ist ein junges Pferd mit Talent beim Springen welcher noch etwas Arbeit braucht (wurde anfang dieses Jahres eingesprungen) welcher sich aber dank seines super Charakters und Feinfühligkeit im Maul auch für einen Amateur eignen würde. Er verfügt auch über schöne Grundgangarten (exzellenter Schritt und viel Gleichgewicht im Galopp) welche ihn zum idealen Partner macht für eine Person welche Ausreiten, Springen und Dressur mache möchte.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 01.01.2012
Stockmass 163-164

Abstammung

V Conthargos
VV Converter
M Fleur de mai du pichoux
MV Flying shark

Info Abstammung

Anzeigen: