Zu verkaufen

05. Januar 2018

Cinderella Dream

Ein Traumfohlen zum Verlieben: Wunderschöne Coronino Tochter

Kontaktdaten

Kontakt Bianca Obrist Obrist
Schoriederstr. 25
6055 Alpnach
Telefon 0796854822
E-Mail biancabettermann(at)gmx.ch
Standort Dintikon

Beschreibung

Mutter: Diese wunderschöne Escudo I Stute überzeugt mit sehr guten Grundgangarten und viel Qualität am Sprung. Escada war in der Schweiz bis M Niveau sowie in Deutschland bis S Niveau stets vorne platziert.

Vater: Der bildschöne Coronino von Corofino / Fra Diavolo stammt vom legendären Holsteiner Stutenstamm 730B ab. Er wurde anlässlich der Hengstkörung 1997 in Neumünster als erster gekörter Corofino-Nachkomme auf Anhieb Prämienhengst. In Typ und Bewegung ist er von ganz großer Qualität.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Fahren
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Stute
Farbe Fuchs
Geburtsdatum 07.07.2016
Stockmass im Wachstum

Abstammung

V Coronino
VV Corofino
M Escada
MV Escudo I

Info Abstammung

Anzeigen: