Zu verkaufen

30. Juni 2017

Delco von Allmen

7-jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Geiser-Morgenthaler Samuel
Allmengasse 4
4900 Langenthal
Telefon 079 220 73 42
E-Mail annina.wuethrich(at)gmx.ch
Standort Langenthal
Preis CHF 12'000.- (VHP)

Beschreibung

Delco ist ein leistungsfähiges Pferd, welches sich dressurmässig mit schönen Gangarten zu präsentieren weiss und auch am Sprung viel Potenzial zeigt. Delco kann alleine oder in Begleitung ausgeritten werden. Die Arbeit im Geländepark scheint ihm besonders Spass zu machen; motiviert und unerschrocken geht er die festen Hindernisse, Graben und Wasser an. Weiter verfügt er über einen guten Charakter. Er ist kein Anfängerpferd. Momentan sammelt er Parcourserfahrungen im Bereich 100 - 110cm.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Dressur
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 19.04.2010
Stockmass 167

Abstammung

V Del Cuore
VV Dr. Doolittle
M Corona
MV Calando II

Info Abstammung