Zu verkaufen

01. Oktober 2017

Favorite Pleasure

tolles 6-jähriges Springpferd mit Vermögen für höhere Aufgaben

Kontaktdaten

Kontakt Barbara Marek
Dorfmattenstr. 33
5612 Villmergen
Telefon 076 393 34 50
E-Mail marek-mail(at)bluewin.ch
Standort Kanton Zug
Preis nach Verienbarung

Beschreibung

Favy wurde von Profi schonend ausgebildet und an Promotionsprüfungen vorgestellt, 4-, 5- und 6-jährig für SM qualifiziert. Er ist absolut gesund und unverbraucht, sehr menschenbezogen, leistungsbereit und brav im Umgang, beim Hufschmied, verladen etc. Favy verfügt zudem über sehr gute Grundgangarten und wäre somit auch für die Vielseitigkeit interessant. Er wird direkt von der Züchterin an einen guten Platz verkauft, da es nun an der Zeit ist, dass er „seinen“ Menschen findet.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Geburtsdatum 17.04.2011
Stockmass 170 cm

Abstammung

V For Pleasure
VV Furioso II
M Quirina
MV Karondo v. Schlösslihof

Info Abstammung