Zu verkaufen

03. Januar 2018

Laredo WS

4 jähriger Dressurwallach in Ausbildung bei Corinne Sélébam

Kontaktdaten

Kontakt Sandra und Sepp Witprächtiger
Mülistrasse 14
6264 Pfaffnau
Telefon 062 754 03 47
E-Mail s.witpraechtiger(at)besonet.ch
Website http://www.witpraechtigerspferde.klack.org/seite9.html
Standort Sportpferdezucht Rietenberg Corinne Sélébam Alt und Simon Alt Lenzburgerweg 31 5606 Dintikon AG
Preis VHB Fr. 16'000.-

Beschreibung

Erst einige Wochen unter dem Sattel zeigt er sich äusserst brav und rittig. Er verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten. Eine Offerte für den Dressursport! Aber auch im Freispringen und am Sprung zeigt er sich sehr talentiert. Sein toller Charakter zeigt er nicht nur im Umgang, sondern auch bei der Arbeit. Er will gefallen und lernt schnell, was man von ihm verlangt. Mit den Anlagen seines Vater wird er im Dressursport top

youtu.be/_23vCEmBPcU

youtu.be/baXSSM2AH9M

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 03.04.2014
Stockmass 170 cm

Abstammung

V Lord Sinclair III
VV Lanciano
M Donna WS
MV Donnerknall BEN

Info Abstammung

Anzeigen: