Zu verkaufen

21. Juli 2017

Legolas von Buchmatt

4 Jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Madeleine Kunz
Aspenweid 8
6214 Schenkon
Telefon 0793779917
E-Mail m.kunz(at)kunzimmobilien.ch
Standort Ruswil
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Legolas von Buchmatt ist ein sehr liebevoller Wallach welcher dieses Jahr Angeritten wurde. Er zeigt 3 sehr schöne Grundgangarten auf. Legolas ist für sein Alter sehr brav im Gelände sowie auf dem Platz. Dieser Wallach ist Dressur gezogen. Legolas ist ein super Pferd um mit ihm zu wachsen, da er noch nicht so viel Erfahrung hat ist er noch unverbraucht. Im Umgang erlebt man Legolas als sehr Lernfähiges Pferd und ist Verlade- und Schmiedefromm.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Freizeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 20.03.0013
Stockmass ca 1.73

Abstammung

V Light and Easy
VV Laurentio
M Oresta
MV Quai du Manoir

Info Abstammung