Zu verkaufen

23. Oktober 2017

Quentin

3-jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt - Gutsbetriebe Strafanstalt Saxerriet
PF 1
9465 Salez
Telefon 079 413 04 87
E-Mail info(at)gestuet-ruetimann.ch
Standort Salez
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Quentin ist ein sympathischer Wallach mit sehr guten Grundgangarten. Anlässlich der Pferdehoftage der Strafanstalt Saxerriet hat er schon ein wenig Freispringluft schnuppern können und zeigt sich dabei überaus vielversprechend. Er ist noch nicht angeritten.

Sein Vater Quat war erfolgreich in 1.30 und 1.40 Springen.Seine Mutter, Karondo-Tochter Kassandra, war sechsjährig Vierte an der CH-Meisterschaft der CH-Pferde in Avenches und ging danach in die Zucht.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 15.05.2014
Stockmass

Abstammung

V Quat
VV Quebec
M Kassandra
MV Karondo v. Schlösslihof

Info Abstammung

Anzeigen: