Zu verkaufen

18. September 2017

Rialto

6jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Jimmy Gigandet
Route de Saignelégier 23
2714 Les Genevez
Telefon 079 660 36 61
E-Mail jimmy.gigandet(at)hotmail.com
Standort Jura
Preis Fr. 15'000.-

Beschreibung

Rialto wird direkt von seinem Züchter verkauft. Er hat 6jährig am Final in Avenches teilgenommen. Er lässt sich leicht transportieren, geht alleine zum Ausreiten und ist einfach zu Reiten. Er ist sehr schnell und vorsichtig im Parcours, das, was ein ideales Amateurpferd ausmacht. Sein Vollbruder hat Klassierungen 6jährig Niveau 130cm und wurde dann verkauft. Seine Mutter ist Elite Suisse Stute. Sein Vater Rexito Z kommt aus der Linie der berühmten Ratina Z. Auf der mütterlichen Seite ist der Vater von Concerto niemand anderes als Quidam de Revel.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Geburtsdatum 02.06.2011
Stockmass 165cm

Abstammung

V Rexito Z
VV Rex
M Brisbane
MV Concerto du Semnoz

Info Abstammung

Anzeigen: