Zu verkaufen

30. Juni 2017

Rubin Hill THD

6-jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Eveline & Christian Heer & Stark
Mühleweg 61
4712 Laupersdorf
Telefon 079 694 85 74
E-Mail christian.stark(at)ggs.ch
Standort Laupersdorf
Preis CHF 12'000.-

Beschreibung

Sehr grosser (1.80m) Schimmelwallach, der mit tollen GGA überzeugt. Er wurde mit vierjährig sorgfältig angeritten und sammelt jetzt Erfahrung im Gelände. Er kann auf dem Viereck und im Gelände alleine oder in der Gruppe eingesetzt werden. Beim Freispringen zeigt er sehr gute Springmanier und viel Mut. Rubin ist sehr lieb und anhänglich im Umgang, menschenbezogen aber auch feinfühlig und lernwillig.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 06.05.2011
Stockmass 180 cm

Abstammung

V Rubin Cortes
VV Rubin-Royal
M Golden Girl KWG
MV Abanos

Info Abstammung

Anzeigen: