Zu verkaufen

15. September 2017

TH Dolcetto CH

Elegantes dunkelbraunes Hengstfohlen mit bester Genetik

Kontaktdaten

Kontakt Thomas Hofer
Hirschensprung 3
8264 Eschenz
Telefon 079 771 71 15
E-Mail thomashofer(at)bluewin.ch
Standort Eschenz
Preis Fr. 7'000.-

Beschreibung

Ausdrucksvolles Hengstfohlen, langbeinig, korrekt und elegant mit taktsicheren und leichtfüssigen Bewegungen. Mutter Samba hat 4 im Sport erfolgreiche Nachkommen, darunter die 2. Platzierte an dem CH Championat für 6 Jährige Dressurpferde. Ihr Vollbruder war Reservesieger der Hannoveranerkörung 2004, ein Halbbruder in DE bis Grand Prix erfolgreich. Vater Don Index war Dressursieger seiner HLP, hat schon über 40 NK im Sport & 9 gekörte Söhne; in der Schweiz ist GB Dolcino, neuer CH-Meister der 5jährigen Dressurpferde, sein Aushängeschild.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Freizeit
Geschlecht Hengst
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 20.04.2017
Stockmass wird ca. 170

Abstammung

V Don Index
VV Don Crusador
M Samba
MV Sandro Hit

Info Abstammung