Zu verkaufen

16. März 2018

Zephyra Bianca

Hübsche ehrgeizige Springstute aus Leistungsfamilie

Kontaktdaten

Kontakt Simone Weiss
Im unt. Baumgarten 20
8820 Wädenswil
Telefon 079 276 44 10
E-Mail praxis(at)equimed.ch
Website www.equimed.ch
Standort Seewen (SO)
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Zephyra Bianca nach 2 Fohlen jetzt selber im Sport eingesetzt bis 115cm, 5 j für die CH-Meisterschaften in Avenches qualifiziert, stammt aus einer leistungserprobten Zucht.Ihre Tante Camena Bianca war 6j an den Weltmeisterschaften in Lanaken und bereits 7 j S-klassiert, ihr Cousin Criador Bianco war 5j Teilnehmer der Weltmeisterschaften in Lanaken.Mutter Honesta Bianca war 5j qualifiziert für die CH-Meisterschaften in Avenches und Grossmutter Perle war bis MII erfolgreich.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Stute
Farbe Schimmel
Geburtsdatum 05.05.2011
Stockmass 163

Abstammung

V Zacharov
VV Clinton
M Honesta Bianca
MV Heraldik XX

Info Abstammung

Anzeigen: