Swisshorse auf Facebook Swisshorse auf Instagram

Zu verkaufen

07. August 2020

Campino MFW

Campino MFW | wunderschöner 3jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Max Fankhauser
Schweizernweg 1
4537 Wiedlisbach
Telefon 079 447 47 06
E-Mail andrea.jutzeler(at)gmail.com
Standort Wiedlisbach
Preis Fr. 20'000.-

Beschreibung

Campino MFW hat eine tolle Springmanier und schöne Gänge. CH | 15. Februar 2017 | ca. 168cm | wunderschöner 3. jähriger Wallach | wird Schimmel. Vater: Contefino MutterVater: Aquilino

Ideal für Amateure, da er sehr lieb, unkompliziert und dennoch absolut aufgeweckt und neugierig ist.

Im Umgang bereitet Campi uns durch sein liebevolles Wesen und seine Leistungsbereitschaft viel Freud.

Er wurde schonend angeritten, und anschliessend wieder auf die Weide gestellt.

Er ist sehr fein im Maul und angenehm zu Reiten.

Geeignet für jemanden, der einen Wallach mit Qualität sucht und ihn weiter fördern möchte.

Aufgrund seiner Vielseitigkeit und Herkunft, eignet er sich auch hervorragend für den Militarysport.

Beim Freispringen zeigte er sich sehr vorsichtig mit viel Vermögen, sogar einen kleinen Mini-Parcours durfte er machen, absolut Traumhaft.

 

Für weitere Fragen / Fotos oder Videos stehe ich Ihnen sehr gerne per Mail zur Verfügung.

Preis der Qualität entsprechend /auf Anfrage.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 15.02.2015
Stockmass ca. 168 cm

Abstammung

V Contefino
VV Contender
M Ayuma MFW
MV Aquilino

Info Abstammung

Anzeigen: