Swisshorse auf Facebook Swisshorse auf Instagram

Zu verkaufen

26. November 2020

Casius v. Saxerriet

Casius ist eine Offerte für den ambitionierten Ausbilder und Springreiter.

Kontaktdaten

Kontakt Madeleine Rütimann
Schlösslihof
9467 Frümsen-Sax
Telefon 078 755 52 65
E-Mail info(at)gestuet-ruetimann.ch
Website www.gestuet-ruetimann.ch
Standort Frümsen
Preis 16´000.--

Beschreibung

Casius ist ein äusserst liebenswerter Wallach - ein richtiger Kumpeltyp.

Er wurde schonend angeritten, durfte danach die ausgedehnten Weiden des Pferdehofs Saxerriet geniessen, war vierjährig für vier Monate unter dem Sattel, ist dann nach Hause gegangen und ist nun seit Juli wieder in unserem Beritt. Er hatte also viel Zeit, um sich pferdegerecht zu entwickeln.

Casius ist brav, besitzt gute, bequeme Grundgangarten, verfügt über viel Springvermögen und ist bereit für seine ersten Parcours.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 01.06.2015
Stockmass ca. 1.80 m

Abstammung

V ConSpirito R
VV Contender
M Qiuinara v. Saxerriet
MV Quintender

Info Abstammung

Anzeigen: