Swisshorse auf Facebook Swisshorse auf Instagram

Zu verkaufen

18. Januar 2021

Cesano's Quadrigo (Verkauft)

4-jähriger Wallach mit Top-Springabstammung und Charakter

Kontaktdaten

Kontakt Roland Häfeli
Niederwil 8
6221 6221 Rickenbach LU
Telefon +41795973364
E-Mail haefeli-roland(at)bluewin.ch
Website https://haefeli-sporthorses.ch/
Standort Rengg LU
Preis Fr. 12'000.-

Beschreibung

Cesano's Quadrigo ist ein Sohn des Cesano II (aus dem gleichen Stutenstamm wie Casall). Mütterlicherseits führt er das Blut von Darco und Almé Z.

Quadrigo wurde die letzten Monate behutsam bei Kurt Reinhard eingeritten und eingesprungen. Das Pferd ist topmotiviert und macht einen tollen Sprung.

Beim täglichen Umgang und unter dem Sattel beweist er seinen guten Charakter. Er eignet sich sowohl als Freizeitpferd, wie auch als Sportpferd.

Bei Interesse senden wir gerne auch ein Video zu.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
Geschlecht Wallach
Farbe Schimmel
Geburtsdatum 22.07.2016
Stockmass 163cm

Abstammung

V Cesano II
VV Caretino
M Quadriga II
MV Quarco v.h.Graetemhof

Info Abstammung