Zu verkaufen

22. Oktober 2019

Collino v. Schlösslihof (Verkauft)

10jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Madeleine Rütimann
Gestüt Schlösslihof
9467 Frümsen-Sax
Telefon 079 413 04 87
E-Mail info(at)gestuet-ruetimann.ch
Standort Frümsen-Sax
Preis Fr. 20'000.-

Beschreibung

Collino v. Schlösslihof war der strahlende Fohlensieger von Oberriet mit den Noten 9,8,8.

Collino ist ein liebes, unkompliziertes Pferd mit ausgeglichenem Charakter, brav im Gelände und im Umgang. Er verfügt über sehr gute Grundgangarten und springt mit viel Vermögen bei solider Technik. 2014 war er qualifiziert für die Schweizer Meisterschaft der CH-Pferde in Avenches. Er ist platziert in Springen bis 120cm.

Sein Vater Collindro überzeugt mit bester Rittigkeit und war siegreich in internationalen Youngsterprüfungen.

Seine Mutter Karondessa vom Schlösslihof war 6jährig Siegerin des Finals in Avenches, 7jährig bereits S-platziert und Teilnehmerin an der Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Lanaken.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 27.02.2009
Stockmass

Abstammung

V Collindro R
VV Collin L
M Karondessa v. Schlösslihof
MV Karondo v. Schlösslihof

Info Abstammung

Anzeigen: