Swisshorse auf Facebook Swisshorse auf Instagram

Zu verkaufen

19. April 2021

Deliciano de Oxalis AACH

Das ist eine "Pferdeseele" wie man sie sich zutraulicher und süsser kaum vorstellen kann.

Kontaktdaten

Kontakt Urs Huber
Hof Dietel
4208 Nunningen
Telefon 079 710 49 76
E-Mail stephanie.oxalis(at)bluewin.ch
Website https://gestuet-oxalis.jimdosite.com/
Standort Nunningen
Preis Fr. 8'000.-

Beschreibung

Im Umgang zeigt sich Deliciano äusserst willig und unerschrocken. Er sei eine "coole Socke", sagt Stephanie immer und seine Trainerin kann ihr da nur zustimmen.

Deliciano ist fein und klein. Er wird vermutlich auch eine praktische Grösse behalten und Dir sowohl im übertragenen Sinn als auch wortwörtlich nicht über den Kopf wachsen.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Hengst
Farbe Braun
Geburtsdatum 22.04.2019
Stockmass 160cm

Abstammung

V F-D'Avie
VV Don Juan de Hus
M Feliciana
MV Florencio I

Info Abstammung