Zu verkaufen

28. Oktober 2019

Don Caruso

Er ist ein kräftiger und bildschöner Wallach aus eigener Zucht. Sehr gut ausgebildet in der Dressur.

Kontaktdaten

Kontakt Maja Schenkel
Frankenbühl 1
8320 Fehraltorf
Telefon +41774733272
E-Mail musch.f(at)hispeed.ch
Website www.stall-schenkel.ch
Standort www.stall-schenkel.ch
Preis Fr. 20'000.-

Beschreibung

Karriere von Don Caruso:

2017 guter Feldtest 5.Rang, Qualifiziert für die Swiss Breed Classic, im Final 6.Rang

2018 qualifiziert für die CH- Meisterschaft in Avenches.

2019 qualifiziert für die CH-Meisterschaft Avenches, belegte den hervorragenden 6. Rang.

 

Er ist sehr umgänglich mit einem feinen Karakter. Zudem ist er sehr sorgfältig und gut ausgebildet. Er springt auch gerne im monatlichen Freispringen.

Caruso ist ein ganggewaltiges Pferd. Ein versprechen für die Zukunft.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Schimmel
Geburtsdatum 25.04.2014
Stockmass 172 cm

Abstammung

V Del Cuore
VV Dr. Doolittle
M Bella Contendra
MV Contendro I

Info Abstammung

Anzeigen: