Swisshorse auf Facebook Swisshorse auf Instagram

Zu verkaufen

03. September 2021

Aarhof's Mylo CH von Mylord Carthago

Bewegungsstarkes HF für den grossen Sport. Qualifiziert für das Fohlenchampionat in Avenches.

Kontaktdaten

Kontakt Martina Hartmann
Aarhof
5107 Schinznach
Telefon 079 680 00 52
E-Mail info(at)aarhof-zucht.ch
Website www.aarhof-zucht.ch
Standort Schinznach - Dorf
Preis verhandelbar

Beschreibung

Mylo's Vater Mylord Carthago ist momentan in aller Munde. Er steht unter den Vererbern an dritter Stelle. Seine Nachzucht kann sich sehen lassen. Die Mutter von Mylo ist Aarhof's Calunja und stammt von unserem selbstgezüchteten gekörten Aarhof's Caliano(Catoki x Cheenook) ab. Caliano war selbst 5* 145 am CSIO Rom unterwegs. Seine Mutter Cera von Aarhof ist auch 145 klassiert. Das Fohlen hat eine sehr sporterprobte Mutter- und Vaterlinie.

Für Fragen stehen wir gerne unverbindlich zur Verfügung.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
Geschlecht Hengst
Farbe Schimmel
Geburtsdatum 05.05.2021
Stockmass

Abstammung

V Mylord Carthago
VV Carthago
M Aarhof's Calunja
MV Aarhof's Caliano

Info Abstammung