Zu verkaufen

22. Oktober 2019

Loverman v. Schlösslihof

4jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Werner Rütimann
Gestüt Schlösslihof
9467 Frümsen-Sax
Telefon 079 413 04 87
E-Mail info(at)gestuet-ruetimann.ch
Standort Frümsen-Sax
Preis Fr. 25'000.-

Beschreibung

Loverman ist ein 4jähriger Strahlemann. Er verfügt über sehr gute Grundgangarten und überzeugt im Freispringen. Seit Dezember 2018 ist er in Arbeit und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Er ist überaus rittig und hoch motiviert. Seine ersten Parcours hat er äusserst auffallend absolviert – ein Versprechen für die Zukunft. Im Umgang ist er lieb und anhänglich. Er ist überzeugt, dass ihm die ganze Welt gehört.

Sein Vater Lady Lover R ist im Springen S-klassiert. Er war äusserst unkompliziert und rittig.

Loverman stammt aus unserem besten Mutterstamm. Mutter Deva wurde nach ihrer Mutterschaft erst spät mit sechs Jahren angeritten. Dieses Jahr, 8jährig, war sie erfolgreich in Springen bis 135cm und soll schon bald in S-Prüfungen eingesetzt werden.

Seine Grossmutter Con Charisma v. Schlösslihof ist S-platziert und war 2014 Schweizer Meisterin der Youngster am CH-Final in Avenches. Urgrossmutter Karondina v. Schlösslihof war 2008 Schweizer Meisterin der 6jährigen CH-Pferde und knapp 7jährig MII klassiert. Deren Mutter Cosima R war hocherfolgreich auf dem internationalen Parkett bis 160cm unterwegs.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 04.11.2015
Stockmass

Abstammung

V Lady Lover
VV Lancer II
M Deva v. Schlösslihof
MV Davidoff R v. Schlösslihof

Info Abstammung

Anzeigen: