Swisshorse auf Facebook Swisshorse auf Instagram

Zu verkaufen

19. Oktober 2020

Once upon a Time de Monfirak CH

Grosses Dressurpferd mit einem sehr guten Charakter und guten Grundgangarten zu verkaufen

Kontaktdaten

Kontakt Tamara Horisberger
Clos Vautier 29
2735 Champoz
Telefon 076 822 47 03
E-Mail tamara.horisberger(at)bluewin.ch
Standort Pontenet
Preis Auf Anfrage

Beschreibung

3jährig Sieger in den Grundgangarten Feldtest, 5. Rang am Swiss Breed Classig und Gewinner Grundgangarten am Superfinale CHI in Genf. 4jährig erreichte er 75% in den Materialprüfungen. Er hat auch einen Horseathlon-Wettbewerb teilgenommen.

Obwohl er groß ist, ist Once schön zu Reiten, steht ideal im Blut, fein im Maul und ist immer motiviert bei der Arbeit. Auch im Gelände ist er sicher und sieht nichts an. Er ist ein liebenswertes und menschenbezogenes Pferd.

Once hat eine respektvolle und abwechslungsreiche Grundausbildung mit Berücksichtigung seines Wachstums bekommen. Jetzt ist er bereit seine sportliche Karriere mit einem ehrgeizigen Reiter/Reiterin zu starten und dessen Tag zu verschönern.

Once wird aus persönlichen Gründen verkauft. Er wird nur an einen guten Platz mit Weide verkauft.

Röntgenbilder und Videos sind auf Anfrage erhältlich.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Vielseitigkeit
  • Loisirs
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 19.04.2015
Stockmass 179cm

Abstammung

V All at Once
VV Ampère
M Delilah
MV De Niro

Info Abstammung

Anzeigen: