Zu verkaufen

22. Oktober 2019

Quentin

5jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Werner Rütimann
Gestüt Schlösslihof
9467 Frümsen-Sax
Telefon 079 413 04 87
E-Mail info(at)gestuet-ruetimann.ch
Preis Fr. 18'000.-

Beschreibung

Quentin ist ein sympathischer Wallach mit sehr guten Grundgangarten. Beim Freispringen zeigt er sich vielversprechend mit einer guten Technik. 4jährig wurde er angeritten. Danach gings für acht Monate zurück auf die Weide.

Seit Juni ist er nun wieder in Arbeit und hat seine ersten Jungpferdespringprüfungen mit Bravour absolviert. Im Umgang und im Gelände ist Quentin brav und unkompliziert.

Sein Vater Quat war erfolgreich in 130cm und 140cm Springen.

Seine Mutter, Karondo-Tochter Kassandra, war 6jährig Vierte an der CH-Meisterschaft der CH-Pferde in Avenches und ging danach in die Zucht.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 15.05.0204
Stockmass

Abstammung

V Quat
VV Quebec
M Kassandra
MV Karondo v. Schlösslihof

Info Abstammung

Anzeigen: