Zu verkaufen

30. Oktober 2018

Averof

4-jähriger Wallach mit ausgezeichneter Rittigkeit. Tolle Grundgangarten und viel Springvermögen

Kontaktdaten

Kontakt Christoph Brotschi
Brünnletzgässli 6
2545 Selzach
Telefon 077 477 12 67
E-Mail fambrotschi(at)bluewin.ch
Standort Selzach
Preis zu verhandeln

Beschreibung

Averof ist ein ausdruckstarker Wallach mit Topcharakter. Er war Teilnehmer am Swiss Breed Classic 2017. Sein Vater Del Cuore weist Erfolge in Dressurprüfungen der oberen Kategorien aus. Seine Mutter Julip ist die Tochter von Ulysse de Thurin, welcher sich auf Stufe S, Grand Prix, CSI, CSIO und Weltcup klassiert hat.

Eine Vollblut-Halbschwester von Julip hatte fünfjährig - nach Einsätzen in Flachren-nen - vier Starts in Springprüfungen von denen sie drei fehlerfrei absolvierte.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 13.04.2014
Stockmass 165 cm

Abstammung

V Del Cuore (ex. Ducan)
VV Dr. Doolittle
M Julip
MV Ulysse de Thurin

Info Abstammung

Anzeigen: