Zu verkaufen

16. Januar 2019

Balthus du Chafalet

8jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Valentine Ramu
Ch. de Chafalet 16
1283 Dardagny
Telefon 076 358 21 79
E-Mail valentine(at)ecurieduchafalet.ch
Standort Dardagny
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Balthus ist ein schöner Fuchswallach. Er hat das Temperament eines "guten Freundes", ein Spieler aber immer kooperativ. Er ist gleichermassen geeignet für einen Amateur, der Spass an schönen Prüfungen hat, für einen erfahrenen Reiter oder für einen Junior. Er ist auch mit Kindern sicher. Es ist ein Pferd, das perfekt für die ganze Familie und alle Stufen geeignet ist.

Er läuft aktuell mit einem Junior Reiter in Prüfungen 120-125cm und beginnt mit Einsätzen auf 130-135cm. Seine Technik, seine Kraft und seine Intelligenz lassen auf eine glänzende Zukunft im Sport schliessen.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Hengst
Farbe Fuchs
Geburtsdatum 29.05.0011
Stockmass 170cm

Abstammung

V Epsom Gesmeray
VV Jalisco B
M Rumba Gesmeray
MV Dollar de la Pierre

Info Abstammung

Anzeigen: