Zu verkaufen

09. Juli 2019

Cafénoir d'Albain

Sehr schöner Rappwallach für Freizeit

Kontaktdaten

Kontakt Horisberger Tamara
Clos Vautier
2735 Champoz
Telefon 076 822 47 03
E-Mail tamara.horisberger(at)bluewin.ch
Website www.th-horses.ch
Standort Champoz
Preis VHP

Beschreibung

Sehr braver, energischer 6jähriger Wallach für Springen, Dressur und Freizeit. Cafénoir hat gute Grundgangarten, viel Kraft am Sprung und ist sicher beim Ausreiten. Infolge Schwangerschaft der Besitzerin wurde er wenig geritten. Es fehlt ihm noch etwas die Routine am Sprung, aber er zeigt gutes Entwicklungspotential. Er ist sehr pflegeleicht, unkompliziert und sensibel.

Cafénoir ist der ideal Partner für einen Amateur der Freude an mehreren Disziplinen hat.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Rappe
Geburtsdatum 25.04.2013
Stockmass 172cm

Abstammung

V Carino
VV Calando I
M Artemis d'Albin
MV Galant Normand

Info Abstammung

Anzeigen: