Zu verkaufen

16. Januar 2019

Cocolino v. Schlösslihof

7jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Werner Rütimann
Gestüt Schlösslihof
9467 Frümsen-Sax
Telefon 079 413 04 87
E-Mail info(at)gestuetruetimann.ch
Standort Frümsen-Sax
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Cocolino vom Schlösslihof ist ein typschöner, blutgeprägter, nobler Fuchs, der sofort ins Auge fällt. Er verfügt über enorme Grundgangarten mit viel Takt und Raumgriff. Beim Springen zeigt er sehr viel Vermögen und ist angenehm vorsichtig. Er ist mit einem Mädchen klassiert in Springen bis R115. Im Gelände ist Cocolino äusserst brav und mutig. Durch seine Doppelveranlagung ist er eine Offerte für den ambitionierten Dressur- oder Springreiter. Ein Pferd, das jeden Tag Freude macht.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Geburtsdatum 18.05.0012
Stockmass

Abstammung

V Collindro R
VV Collin L
M Karondessa v. Schlösslihof
MV Karondo v. Schlösslihof

Info Abstammung

Anzeigen: