Zu verkaufen

17. Mai 2019

Diacondo ZFK

Hübsches und braves Sport- und Freizeitpferd

Kontaktdaten

Kontakt Horisberger Tamara
Rosère 2
2733 Pontenet
Telefon 076 822 47 03
E-Mail tamara.horisberger(at)bluewin.ch
Website www.th-horses.ch
Standort Pontenet
Preis nach Vereinbarung

Beschreibung

Direkt vom Zücht sehr schicker und schöner Wallach für den Spring- und Freizeitsport. Am Sprung zeigt er viel Qualität, indem er mit Respekt und Kraft springt ohne auf dem Auge zu sein. Er geht ins Gelände und ist angenehm auf dem Platz zum Reiten. Er ist angenehm in der Hand, ein ausgezeichnetes Gleichgewicht im Galopp und einen guten Schritt. Ideal für einen Reiter, der ein talentiertes Pferd zu einem sehr interessanten Preis weiter trainieren möchte. Derzeit im Training und zu besichtigen bei Tamara Horisberger.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 16.04.2015
Stockmass 165cm

Abstammung

V Diatendro
VV Diarado
M Andora S
MV Karacondo

Info Abstammung

Anzeigen: