Zu verkaufen

16. Februar 2019

Diamante

Schöner 7-jähriger Wallach mit guten Grundgangarten. Gut geritten und ausgebildet.

Kontaktdaten

Kontakt R. Leuenberger
Höhenweg 4
3362 Niederönz
Telefon 079 798 40 83
E-Mail rl104(at)gmx.ch
Standort Langenthal
Preis Auf Anfrage

Beschreibung

Diamante ist ein hübscher, menschenbezogener Wallach mit gutem Charakter.

Unter dem Sattel verfügt er über einen schönen Schwung. Er ist weich zu sitzen und hat gute Bewegungen für den Dressursport. Turniererfahrung in JP/MAT vorhanden. Bei der Stangen-/Cavaletti-Arbeit zeigt er sich ebenfalls aufgeschlossen.

Er geht alleine wie auch in der Gruppe ins Gelände und ist verkehrssicher.

Das Pferd ist seit Mitte August 2018 in Beritt. Ankaufsuntersuchung ist vorhanden.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
Geschlecht Wallach
Farbe Schimmel
Geburtsdatum 18.04.2012
Stockmass 164cm

Abstammung

V Decamerone
VV Diamond Hit
M La Perla Nera
MV Royal Diamond

Info Abstammung

Anzeigen: