Zu verkaufen

16. Januar 2019

Esthète du Chafalet

5jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Valentine Ramu
Ch. de Chafalet 16
1283 Dardagny
Telefon 076 358 21 79
E-Mail valentine(at)ecurieduchafalet.ch
Standort Dardagny
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Esthète ist ein kleiner fuchsfarbener „Stier“. Er ist ein Produkt der besten französischen Linien. Mit einem Körperbau wie in Stein gemeisselt ist er ein junges Pferd mit viel Kraft. Genau wie sein Halbbruder Balthus hat er beeindruckende Anlagen. Er ist sehr gut im natürlichen Gleichgewicht, hat ausreichend Blut und ist fein im Maul, was das Reiten sehr angenehm macht. Er zeigt eine sehr gute Technik und grosses Vermögen am Sprung. Kastriert im Frühjahr 2018, machte er in dieser Saison nur einen Concours (ohne Fehler und 4 Punkte).

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchs
Geburtsdatum 01.04.0014
Stockmass 168cm

Abstammung

V Diamant de Semilly
VV Le Tot de Semilly
M Rumba Gesmeray
MV Dollar de la Pierre

Info Abstammung

Anzeigen: