Zu verkaufen

16. Januar 2019

Estinov du Chafalet

5jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Valentine Ramu
Ch. de Chafalet 16
1283 Dardagny
Telefon 076 358 21 79
E-Mail valentine(at)ecurieduchafalet.ch
Standort Dardagny
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Estinov ist das Glanzstück unseres Lots du Chafalet. Fast perfekt entwickelt, vereint er Kraft und Eleganz. Sehr kompakt gebaut, erscheint er klein. Aber er misst 170cm in der Widerristhöhe. Er hat das Glück, nahezu perfekt im Gleichgewicht zu sein, raumgreifend und kraftvoll in den Grundgangarten und ausgestattet mit einer Sprungkraft, um die ihn viele beneiden könnten.

Seine Halbschwester Viva läuft derzeit auf den schönsten Plätzen Europas in CSI-Prüfungen und im Moment lässt uns Estinov erwarten, dass er rasch in ihre Fusstapfen treten wird.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Dunkelbraun
Geburtsdatum 26.04.0014
Stockmass 170cm

Abstammung

V Ustinov
VV Libero
M Lavande de Chignan
MV Ulysse de Thurin

Info Abstammung

Anzeigen: