Zu verkaufen

16. Januar 2019

Fauve du Chafalet

4jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Valentine Ramu
Ch. de Chafalet 16
1283 Dardagny
Telefon 076 358 21 79
E-Mail valentine(at)ecurieduchafalet.ch
Standort Dardagny
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Fauve ist ein schöner brauner Wallach. Wie seine mütterlichen Geschwister erbte er einen sehr schönen Kopf, einen schönen Körperbau - kraftvoll, kompakt und elegant - sowie sehr schöne Gänge. Er gewann die Genfer Fohlenschau in Avully im Jahr 2015. Wir haben ihn im Winter 2017 kastriert und er wurde im Frühjahr 2018 angeritten. Ende Oktober nahm er am Feldtest teil, nachdem er den Sommer auf der Weide verbracht hat. Er ist sehr schön zu reiten, er kann alleine ausgeritten werden und ist einfach beim Verladen.

Seine Halbschwester Viva la Vida de Chafalet läuft auf Niveau 150cm in CSI3*. Seine Mutter Lavande de Chignan lief auf Niveau 130cm, bevor sie 9jährig nach einer Verletzung in die Zucht kam.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 01.05.0015
Stockmass 171cm

Abstammung

V Eldorado van de Zeshoek
VV Clinton
M Lavande de Chignan
MV Ulysse de Thurin

Info Abstammung

Anzeigen: