Zu verkaufen

16. Januar 2019

Firefly du Chafalet

4jähriger Wallach

Kontaktdaten

Kontakt Valentine Ramu
Ch. de Chafalet 16
1283 Dardagny
Telefon 076 358 21 79
E-Mail valentine(at)ecurieduchafalet.ch
Standort Dardagny
Preis auf Anfrage

Beschreibung

Firefly ist das „Nesthäkchen“ im Team Chafalet. Er ist immer noch etwas mehr „Baby“ als die anderen, ist immer noch ein bisschen schlaksig in seiner Haltung und in den Gängen. Er ist gross, hat einen sehr starken Körperbau mit starken Gelenken. Es ist sehr schön zu reiten, geht alleine zum Ausreiten und ist einfach beim Verladen. Er nahm am Feldtest im Oktober teil nach seiner Rückkehr vom Berg.

Seine Mutter lief auf Niveau 140cm und sein Vater Top Gun Semilly belegte den 3. Platz in der Französischen Meisterschaft der 6jährigen, war 2. bei den Hengsten „ELITE“ und ist international klassiert.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 14.06.0015
Stockmass 168cm

Abstammung

V Top Gun Semilly
VV Quaprice du Bois Margot
M Butterfly Deux
MV Quasimodo vd Molendreef

Info Abstammung

Anzeigen: