Zu verkaufen

20. Mai 2019

Gentano

Braves Sport- und Freizeitpferd klassiert bis R120

Kontaktdaten

Kontakt Urs Elmiger
Hinterdorfstrasse 2
6232 Geuensee
Telefon 079 230 45 18
E-Mail fam_elmiger(at)bluewin.ch
Standort Geuensee
Preis VHB

Beschreibung

Gentano wird aufgrund Bestandesreduktion direkt vom Züchter verkauft. Im Parcours zeigt er eine gute gleichmässige Galoppade und gewinnt so viel Boden. Da er einfach zu reiten ist, eignet er sich auch für einen Springanfänger/in. Auch im Gelände zeigt er sich immer sehr ausgeglichen und ist äusserst zuverlässig, sei es alleine oder in der Gruppe. Am CS in Ruswil erzielte er im R110 den 1.Rang.

Möchten sie Gentano einmal Probereiten kommen oder ihn im Training begutachten, dann freuen wir uns Ihnen Gentano vorstellen zu dürfen.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 21.06.2009
Stockmass

Abstammung

V Galant Normand
VV Thurin
M Donna Bonita
MV Maraschino

Info Abstammung

Anzeigen: