Zu verkaufen

06. September 2018

Laredo WS

Wallach, 4 J., dunkelbraun, eleganter Typ, mit tollen GG, super Charakter, CC, Dressur und Springen

Kontaktdaten

Kontakt Sandra und Sepp Witprächtiger
Mülistrasse 14
6264 Pfaffnau
Telefon 062 754 03 47
E-Mail s.witpraechtiger(at)besonet.ch
Website http://www.witpraechtigerspferde.klack.org/seite9.html
Standort 5606 Dintikon AG
Preis CHF 18'000.-

Beschreibung

Laredo wird seit August 2017 von Corinne Sélébam ausgebildet und regelmässig geritten. Sie beschreibt ihn als mutig, lernwillig, zuverlässig und hat viel Potential. Dort steht auch sein Vater Lord Sinclair lll. MV ist Donnerknall BEN, ein Doppelvererber, sein Vater ist der legendäre Donnerhall. Donnerknall BEN war auch im Springsport erfolgreich. Mit MMV Katoleme XX, ein sehr erfolgreiches Rennpferd, bringt er auch die nötige Härte und Schnelligkeit, um im Concours Complet eingesetzt zu werden.

CH-Pferd

Eignung
  • Dressur
  • Springen
  • Freizeit
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 03.04.2014
Stockmass ca 170 cm

Abstammung

V Lord Sinclair III
VV Lanciano
M Donna WS
MV Donnerknall BEN

Info Abstammung

Anzeigen: