Zu verkaufen

16. Juni 2019

Pendragon Bianco CH

Super patentes Amateurpferd mit ganz viel Potential

Kontaktdaten

Kontakt Simone Weiss
Weingartenrain 7
8820 Wädenswil
Telefon 079 276 44 10
E-Mail praxis(at)equimed.ch
Website www.equimed.ch
Standort Wädenswil

Beschreibung

Pendragon hat sich ganz nach seiner Familie in seinen ersten 6 Starts in dieser Saison bereits für die Schweizermeisterschaft in Avenches qualifiziert.

Pendragon kommt aus einer absoluten Leistungsfamilie, seine Grossmutter Camena Bianca war 6j Teilnehmerin der Weltmeisterschaften in Lanaken und 7j bereits S klassiert.

Ihr Bruder Libertano Bianco ist 135cm siegreich und Schwester Domenica ebenfalls S klassiert.

Seine Mutter Cadenza Bianca konnte sich 4j und 5j für den CH-Final qualifizierten

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
  • Vielseitigkeit
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Geburtsdatum 08.03.2014
Stockmass 166cm

Abstammung

V Perigueux
VV Perpignon
M Cadenza Bianca CH
MV Cordato

Info Abstammung

Anzeigen: