Zu verkaufen

15. April 2024

Bellini's Bella CH

Junge Stute von Balou’s Bellini mit enormem Springvermögen

Kontaktdaten

Kontakt Thomas Hofer
Hirschensprung 3
8264 Eschenz
Telefon 079 771 71 15
E-Mail hoferpferde(at)outlook.com
Website hoferpferde.ch
Standort Eschenz
Preis Auf Anfrage

Beschreibung

Springt mit viel Mut und Übersicht, hat Parcourserfahrung bis 1.15 und war 5jährig qualifiziert für das CH-Sportpferdechampionat in Avenches. Ist in jeder Hinsicht unkompliziert und umgänglich.

Balou Halbbruder der Mutter (Babalou) ging schon Nationenpreise für die Schweiz unter Peter Bleiker.

Wir würden uns freuen, Bella in sportlich fördernde Hände abgeben zu können. Videos auf Anfrage. Preis der Qualität entsprechend.

CH-Pferd

Eignung
  • Springen
Geschlecht Stute
Farbe Schimmel
Geburtsdatum 19.03.2018
Stockmass 167cm

Abstammung

V Balou's Bellini
VV Balou du Rouet
M Cinderella
MV Coronino

Info Abstammung