Ordentliche Mitgliederversammlung ZVCH 2020 - Abgesagt

Veranstaltungsort: Wangen an der Aare
Beginn: 25.04.2020 - 09:00
Ende: 25.04.2020 - 13:00

28.03.2020         abgesagt (Infos hier)

25.04.2020         abgesagt, aber elektronische/schriftliche Abstimmung (Infos hier)

Achtung!

Für die Teilnahme an der elektronischen Abstimmung zur Mitgliederversammlung benötigen Sie einen Zugang zum geschützten Mitgliederbereich.

Benutzername = Ihre Mitgliedsnummer beim ZVCH = Kunden-Nr. auf der Rechnung für den Mitgliederbeitrag ZVCH

Passwort = Ihr Passwort. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen?"

Link zur Anmeldung in den geschützten Mitgliederbereich

Bei Fragen wenden Sie sich an die Geschäftsstelle: 026 676 63 40 oder info@swisshorse.ch

Informationen Ablauf Abstimmung elektronisch

Einladung & Traktandenliste

Protokoll ordentliche Mietgliederversammlung 18.04.2019

Jahresbericht - Präsident

Jahresbericht - Zucht

Jahresbericht - Sport

Jahresbericht - SM

Jahresbericht - Vermarktung

Jahresbericht PR & Kommunikation

Mitgliederversammlung des ZVCH

Der Vorstand hat an einer Telefonkonferenz bezüglich der ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 folgendes Vorgehen beschlossen.

Aufgrund der aktuellen schwierigen Lage und der Ungewissheit, wie lange die einschränkende Situation bestehen bleiben muss, wird auf die Durchführung einer physischen Mitgliederversammlung verzichtet. Die statuarisch notwendigen Geschäfte werden mittels einer elektronischen bzw. schriftlichen Abstimmung abgewickelt.

Die ursprünglich vorgesehenen Termine vom 28.03.2020 und vom 25.04.2020 (Ausweichdatum) werden abgesagt.

Dieser Entscheid wurde auf der Grundlage der COVIT-19-Verordnung 2 vom 13.03.2020 (SR 818.101.24) gefällt, der dieses Vorgehen für die Versammlungen von Gesellschaften unter den gegebenen Umständen eröffnet.

Damit möglichst viele Mitglieder auf elektronischem Weg abstimmen können, wird die Geschäftsstelle in Zusammenarbeit mit den regionalen Genossenschaften in den nächsten Tagen die Kontaktdaten der Mitglieder aktualisieren. Mitglieder ohne Mail werden per Post angeschrieben.

Ziel ist es, dass die obligatorischen statuarischen Geschäfte korrekt abgewickelt werden können und der ZVCH handlungsfähig bleibt.

Die Ehrungen des besten Züchters 2019 und der Jahreswertung Concours Complet 2019 für CH-Pferde werden auf dem Schriftweg erfolgen. Wir werden darüber auf unseren Social-Media-Kanälen berichten.

Die Verabschiedung von verdienten Experten und Funktionären wird anlässlich der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung vorgenommen.

Der Vorstand des ZVCH

Weitere Informationen zum Abstimmungsprozedere werden in den folgenden Tagen an dieser Stelle aufgeschaltet.

Anzeigen: